Die häufigsten Fragen anderer Kunden

1. Muss ich Termin vereinbaren?
Grundsätzlich ist es bei uns KEIN Muss. Spontane Gäste sind ebenso willkommen wie Termingäste, sollen aber mit eventuellen längeren Wartezeiten rechnen.
Es genügt meist einen kurzfristigen Anruf, um sich zu erkundigen, wann ein nächster Termin frei wäre. Wenn du keine Möglichkeit hast, anzurufen, kannst du einfach versuchen, an der Tür zu klingeln. Wenn wir nicht gerade alle in Behandlung sind, werden wir dich gerne rein lassen. Und : dein spontaner Besuch oder Termin ist immer unverbindlich, wir überreden niemanden zu bleiben.
2. Welche Massagen bietet ihr an?
Die bei Ameliya tätigen Damen bieten erotische Massagen mit Happy End und klassiche Wellnessmasagen ohne Happy End an, nur an gesundem Körper.
Schau bitte in Rubrik "Massagen und Preise", dort sind alle Massagearten aufgezählt und detailliert beschrieben.
3. Sollte ich den Termin bestätigen oder ist es sicher?
Ja, das ist immer sinnvoll, sich spätestens vor dem Losfahren nochmals den Termin telefonisch bestätigen zu lassen. Insbesondere, wenn Reservierung Tage oder Wochen im Voraus erfolgte. Es kann immer was zwischen kommen.
4. Wann soll ich am besten zu dem Termin erscheinen?
Optimal wäre frühestens 10 Minuten vor der gebuchter Massage oder genau zu gebuchten Uhrzeit den Laden zu betreten. 20-30 Minuten vor dem Termin zu kommen bitte nur nach telefonischer Absprache.
5. Ist Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr gegen Aufpreis möglich?
Nein
6. Kann ich bei Ihnen Duschen?
Ja, es gibt die Möglichkeit, vor und nach der Massage zu duschen.
7. Kann ich bestimmte Masseurin persönlich am Telefon sprechen?
Ja, wenn die Dame nicht gerade besetzt ist. In der Regel aber nimmt immer die Hausdame Telefon an, die für Auskünfte und Terminierung zuständig ist.
8. Kann ich die Masseurin berühren, bzw. massieren?
Die Masseurinnen haben in der Regel nichts gegen respektvollen, zärtlichen Berührungen, es ist aber nicht selbstverständlich und es entscheidet die Masseurin selbst erst während der Massage, wie, von wem und an welchen Körperstellen sie sich anfassen lässt.
9. Sprechen die Masseurinnen Deutsch?
Ja, die Masseurinnen sprechen relativ gut bis fließend Deutsch oder Englisch.
10. Kann ich die Masseurin nach Hause oder ins Hotel buchen?
Nein. Die bei Ameliya tätigen Damen massieren nur im Studio.

Fragen, die nicht so oft vorkommen, oder die du immer schon stellen wolltest

1. Ist mein Besuch diskret genug? Werde ich andere Gäste im Studio begegnen?
Das Personal achtet darauf, dass die Gäste aufeinander im Studio nicht treffen.
2. Ich traue mich nicht rein/raus aus dem Massagestudio, weil ich von Passanten nicht gesehen werden möchte.
Der Eingang vom Studio ist absolut diskret, ohne Hinweisschilder oder Leuchtreklame. Für die Passanten ist es bloß eine Tür in die Gewerberäume.
3. Ich kann den Termin nicht wahrnehmen oder ich verspäte mich wesentlich.
Das ist kein Problem, ein anderer Gast freut sich bestimmt auf freien Zeitfenster.
Wir bitten nur den Termin rechtzeitig abzusagen oder zu verschieben. Bei kleinem Verspätung ist Anruf nicht nötig, wir warten auf dich in der Regel bis zu 15 Minuten, da es uns Parkplatzproblem in Berlin bekannt ist. Bitte beachte, dass sich bei Verspätung die Massagezeit entsprechend reduziert, sofern die Masseurin einen Anschlusstermin hat.
4. Ich bin spontan da und habe nur eine halbe Stunde (Stunde) Zeit. Die Massage muss sofort losgehen, sonst gehe ich wieder.
Sich selbst und die Masseurin unter Zeitdruck zu setzen ist keine gute Idee. Massage kann niemals sofort bei deinem eintreten losgehen, bitte verschiebe dein Besuch auf anderen Tag, wo du 10–15 Minuten vor und nach der Behandlung hast.
5. Können die Masseurinnen überhaupt gut massieren?
Meiste Masseurinnen bei Ameliya haben Massageausbildung und Erfahrung im Wellness und erotische Massagen. Ja, sie können gut massieren.
6. Werde ich auf Massageliege oder auf dem Bett massiert?
Wir haben in allen Räumen stabile und breite XL – Futons und in zwei Räumen davon zusätzlich Massageliege. Wenn du auf der Massageliege massiert werden möchtest, solltest du bestimmten Raum bitte vorreservieren.
7. Wie lang sind die Wartezeiten, wenn ich spontan antreffen werde?
Wartezeiten ohne Termin sind 5 bis 30 Minuten, in Ausnahmefällen bis zur 1 Stunde.
8. Sind meine Wertgegenstände sicher während der Massage?
Du ziehst dich im Massagezimmer aus, somit befinden sich deine Sachen stets neben dir in Massageraum, vor deinen Augen. Denn wir aber für verlorenes nicht haften, bitten wir dich, Wertsachen in Duschraum mitzunehmen oder im Auto oder zu Hause liegenzulassen.
9. Ich habe ein Gegenstand im Studio vergessen.
Einfach anrufen, in der Regel finden wir es und geben zurück. Auch wenn du nicht an selben Tag wieder kommen kannst, bewahren wir es für dich auf.
10. Ist es im Massagestudio sauber?
Das Studio wird regelmäßig und gründlich gereinigt. Bettwäsche, Massageunterlagen und Duschtücher sind selbstverständlich frisch.
11. Werde ich gegen meinen Willen zurückgerufen/angeschrieben, wenn ich mit sichtbaren Nummer anrufe oder schreibe? Wird meine Tel. Nummer weitergegeben?
Wir rufen aus Diskretionsgründen niemals zurück, schreiben nur um zu beantworten und geben an niemanden deine Nummer.
12. Werde ich außerhalb Massagestudios von der Masseurinnen wieder erkannt und eventuell begrüßt?
Wir erkennen dich und sprechen dich an nur in unseren Räumen, genau dasselbe erwarten wir von dir.
13. Wird die Massage tatsächlich den Endpreis haben, der auf dem Homepage angegeben ist?
Wenn du keine Sonderwünsche hast, dann bleibt der Preis wie angegeben, der ist inklusive erotische Massage und Happyend.
14. Zählt die Auszieh- und Duschzeit zu der gebuchten Massagezeit?
Es zählt nur die Zeit, wo die Masseurin mit dir in Zimmer verbringt. Du kannst dich in Ruhe ausziehen, duschen, und Tee trinken, sowie nach der Massage kurz ausruhen und wieder duschen. Diese Zeit wird nicht berechnet. Aus Rücksicht auf anderen Termingäste bitten wir jedoch, dass es diese Prozedere eine angemessene Zeit einnimmt.
15. Was tue ich, wenn es irgendwas schiefgeht und ich möchte die Massage abbrechen? Bekomme ich mein Geld zurück?
In der Regel kommt sowas nicht vor. Es hängt von dem Grund und Zeitpunkt des Abbruches ab. Spreche die Masseurin und die Hausdame an, zusammen werden wir sicherlich eine Lösung finden.
16. Ich möchte mit Masseurin, die ich schon öfter besuchte, endlich privat Treffen.
Austausch von privaten Nummern im Studio ist nicht erwünscht ( normalerweise wollen das auch die Masseurinnen nicht) und kann zu Hausverbot für Masseurin sowie für Gast führen.
17. Wir sind 2 oder mehr Personen und wollen an gleichen Zeit die Massage genießen.

Wir bitten Gruppen von 2 und mehr Personen auf spontane Besuche und auf kurzfristige Termine zu verzichten.
Bitte vereinbaren Sie Termin.
18. Die Masseurin hat mir Restgeld nicht gebracht, was soll ich tun?
Kommt vor, sie hat es tatsächlich vergessen. Bitte spreche die Masseurin an und gehe nicht ohne Restgeld.
19. Ich kann mich nicht im Voraus entscheiden, wie lange meine Massage dauern soll, damit ich mich gut erholen kann. Kann ich vor Ort die gebuchte Zeit abändern/verlängern oder verkürzen?

Ja, jede Massage kann auf Wunsch verlängert oder verkürzt werden, sofern kein direkter Folgetermin ansteht. Spreche deine Masseurin einfach darauf an.
20. Ich kenne die Masseurin noch nicht, mochte aber Termin bei ihr. Was, wenn ich vor Ort umentscheide für eine andere Masseurin?

Das ist kein Problem, die Termine sind nicht verbindlich.
21.Wie läuft es denn alles ab, kann ich mir aussuchen, von wem ich massiert werde?

Auf der Startseite findest du Übersicht von sogenannter Anwesenheitsliste für die aktuelle Woche. Bitte beachte, dass es einige Masseurinnen auch nach Vereinbarung außerhalb der Anwesenheit anbieten. Gerne kannst du anhand dieser Plans dir eine bestimmte Masseurin aussuchen und dann sie telefonisch für dich reservieren. Wenn du aber lieber die Frau live sehen möchtest und kannst allein mit Fotos nicht entscheiden, komm einfach rum, die Damen stellen sich bei dir vor. Wir bitten um Verständnis, dass es vorkommen kann, dass es bei deiner Ankunft nur eine oder zwei Damen frei sind. Wenn du schlicht schöne Massage haben möchtest, ohne Qual der Wahl, buche einen Blind Date oder erfrage telefonisch, wer zu bestimmter Zeit frei wäre.
22. Wie läuft die Behandlung ab?

Bei einem kurzen Vorgespräch werden einigen Fragen geklärt. Da die Leistungen bei Ameliya nur gegen Vorkasse erbracht werden können, zuerst erfolgt die Bezahlung. Die Masseurin verlässt den Behandlungsraum, währenddessen ziehst du dich aus, gehst duschen und machst es dir auf der Liege bequem. Dann kommt die Masseurin wieder rein, du wählst Massageöl aus und genießt einfach die Massage. Nach der Massage kannst du noch einige Minuten liegen bleiben, stehst dann auf, gehst wieder duschen und nimmst eventuell einen Tee oder Glas Wasser.
Wir hoffen hiermit dir etwas geholfen zu haben,

wenn du hier keine Antwort gefunden hast auf Deine Sonderfragen, ruf uns einfach an.

Ameliya Team